Erklärung in Leichter Sprache

Hier finden Sie die Förder-Schwerpunkte und die Förder-Instrumente.
In Einfacher Sprache und mit kurzen Erklär-Videos.
Sagen Sie uns Ihre Meinung.
Klicken Sie einfach auf "Daumen hoch" oder "Daumen runter".
Sie können uns auch Ihre Ideen und Vorschläge schreiben.
Wir freuen uns darüber.

Bitte melden Sie sich vorher hier an.
Dafür brauchen Sie ein Benutzer-Konto.
Wenn Sie noch kein Benutzer-Konto haben,
dann können Sie ein Benutzer-Konto einrichten.

Machen Sie mit!
Und beachten Sie bitte unsere Dialog-Regeln.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen.

Zurück zu der Seite davor.

Der Text wurde geschrieben von: Gabriele Raber, leicht gesagt - Agentur für leichte Sprache (www.leicht-gesagt.de).